Touch of Oneness (R)

vom Eins-Sein berührt

Energieübertragung nach Petra Schneider

Hände, Handauflegen
Chakrenkanalreinigung

Touch of Oneness (R) ist eine neue Methode, um die individuellen Fähigkeiten, allumfassendes Bewusstsein und den göttlichen Funken in ganzer Kraft und Schönheit im Körper und im Leben zu entfalten. Sie stellt den "Einklang mit dem Ganzen" wieder her und hilft, das Selbst zu erkennen und zu leben. Gleichzeitig unterstützt die Technik, gelassener zu leben, fröhlicher zu sein und mit innerer Ruhe und zentriert zu handeln.

 

Touch of Oneness (R) "vom Eins-Sein berührt" ist ein Geschenk aus der geistigen Welt. Es nutzt kosmische Kräfte, die Bewusstheit der Erde und die liebevolle Kraft geistiger Wesen, um den Blick für die Wahrheit zu öffnen. Die geistigen Wesenheiten, die diese Technik begleiten, sind Metraton, Christus, Maria und Ra (höchstes Bewusstsein der Erde).

 

Energetische Blockaden auf allen Ebenen können gelöst werden. Dabei wird besonders der Wirbelsäulenkanal geklärt, der Bereich, der kosmische und irdische Energie in unserem Körper verbindet. Mehr und mehr erkennen wir, wer wir wirklich sind und was wir leben wollen.

Himmel, Licht, Sonnenstrahlen
das innere Licht ausdehnen

LichtWesen-Essenzen

Petra Schneider, die Begründerin der Touch of Oneness (R) Energieübertragung, stellt besondere Essenzen her, die zur Klärung und Pflege der Aura genutzt werden können. Zu fast jedem Thema findest Du eine hilfreiche und unterstützende Essenz. Gerne berate ich Dich, um die jetzt für Dich beste Essenz zu finden.

Ich selber nutze sie z. B. wenn ich zur Energiearbeit geistige Wesen einlade und sie bitte, mich bei der Arbeit für Dich zu unterstützen.

Mehr Informationen findest Du hier:

und unter: www.lichtwesen.com

Wenn Du mehr darüber erfahren oder einen Termin vereinbaren möchtest:

Tel: 08178-997285

Mobil: 0151-28763932

oder schreib mir gerne eine Mail:

Rechtlicher Hinweis: Diese Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder eine andere Behandlung.