Timeline-Arbeit

zur Lösung vergangener Inkarnationsmuster

nach Anja Sina Scheer

Licht, Linie
Vergangenheit und Zukunft

Vielleicht gehörst auch Du zu den Menschen, die bei manchen Themen in ihrem Leben spüren, dass sie tiefer liegen und älter sind als dieses Leben. Die Timeline-Arbeit hat das Ziel, Erinnerungen der Seele aus vergangenen Inkarnationen, die damals keinen positiven Abschluss gefunden haben, jetzt zu lösen und in Frieden zu bringen. Denn wenn Erfahrungen aus der Vergangenheit positiv integriert werden, entwickeln sich daraus ganz persönliche Stärken, auf die Du von nun an zurückgreifen kannst.

Ablauf der Timeline-Arbeit:

In einer geführten Meditation nimmst Du wahr, in welcher Inkarnation Dein gegenwärtiges Thema seinen Ursprung hat. Hier geht es jedoch nicht darum, vergangene Erfahrungen nochmal zu durchleben, sondern der Fokus liegt auf dem damals fehlenden letzten Schritt, der den positiven Abschluss jener Erfahrung bedeutet und der jetzt vollzogen werden kann, um als Stärke in das gegenwärtige Leben integriert zu werden.

 

Ebenso können positive Resourcen aus der Zukunft, wie z. B. Fähigkeiten und Erfahrungen, die Du dann schon entwickelt und gemacht haben wirst, über die Timeline in gegenwärtige Themen einfließen und deren Lösung dadurch unterstürtzen.

Wenn Du mehr darüber erfahren oder einen Termin vereinbaren möchtest:

Tel: 08178-997285

Mobil: 0151-28763932

oder schreib mir gerne eine Mail:

Rechtlicher Hinweis: Diese Methode ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder eine andere Behandlung.